Home

Zwei Goldmedaillen bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften der Leichtathletik

07/08.12.2019 in Halle / Saale

 

Am Wochenende starteten 6 Kinder und Jugendliche unseres Vereins bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften der Leichtathletik in der Brandbergehalle in Halle / Saale. Hierbei gewannen unsere Mädchen und Jungen insgesamt drei Medaillen und erreichten weitere gute Platzierungen.
Am erfolgreichsten war die zehnjährige Julia Witt, sie gewann in der AK W11 Gold im Weitsprung, außerdem lief sie im 50m-Sprint auf den Silberplatz und belegte im Hochsprung einen guten 4. Platz.
Die zweite Goldmedaille gewann Emilie Hoffmeister, sie siegte im Kugelstoß der AK W15.

Aber auch unsere weiteren Starter konnten mit ihren erreichten Leistungen zufrieden sein.
Joy Liesche erreichte bei den Mädchen der Altersklasse W14 im 60m-Sprint den Endlauf und belegte den 8. Platz, im Weitsprung verpasste sie knapp den Endkampf und wurde 12.
Bei den Jungen der AK M10 belegte Philipp Seyring im 800m-Lauf einen sehr guten 6. Platz, außerdem erreichte Philipp im Weitsprung den Endkampf und wurde mit Platz 7 belohnt, im 50m-Sprint verpasste er nur knapp den Endlauf.
Die Jungen der AK M11 waren zu zweit am Start, Matti-Luca Streiberger und Jannis Lübeck belegten nach einem tollen 800m-Lauf die Plätze 5 und 8,  im Weitsprung wurde Jannis 11 und Matti wurde 13., und im 50m-Sprint liefen beide ebenfalls nur knapp am Endlauf vorbei.

Wir gratulieren unseren Aktiven und Übungsleitern zu diesen sehr guten Leistungen.

Alle Ergebnisse finden Sie hier:
•       Protokoll