Wahl des neuen Vorstandes der SG Chemie Bitterfeld e.V.

Foto: privat vlnr: Torsten Haake, Grit Witt, Claudia Gruner, Harald Schuchardt, Anne-Kathrin Behnke, Silvia Brzezinski, Uwe Müller

Wahl des neuen Vorstandes der SG Chemie Bitterfeld e.V.

Am Mittwoch, 16.11.2022 trafen sich die Vertreter der Abteilungen und der Vorstand der SG Chemie Bitterfeld e.V. im Clubraum der Vereinssporthalle in Bitterfeld zur diesjährigen Jahreshauptversammlung und zur Wahl des zukünftigen Vorstandes.

Zu Beginn würdigten alle Anwesenden den im letzten Jahr verstorbenen Sportfreund Horst Hoffmeister mit einer Gedenkminute.

Nach dem umfangreichen Rechenschaftsbericht des Präsidenten Harald Schuchardt, dem Kassenbericht des Finanzwartes Torsten Haake und dem Prüfbericht der Kassenprüferin Grit Witt wurde der Vorstand entlastet.
Bei der anschließenden Wahl des neuen Vorstandes wurde Harald Schuchardt erneut zum Präsidenten gewählt.

Ebenfalls in ihren Funktionen im Vorstand bestätigt wurden:

Torsten Haake als Vizepräsident und gleichzeitig Finanzwart, Claudia Gruner als Vorstand für die Öffentlichkeitsarbeit, Anne-Kathrin Behnke als Frauenwart, Silvia Brzezinski als Schriftführerin und Uwe Müller als Beisitzer.

Der Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern, Freunden und Förderern unserer Sportgemeinschaft.