Sportfest Wittenberg 07. Mai 2017

Nationales Leichtathletik-Sportfest zum Reformationsjubiläum am 07. Mai 2017 in Wittenberg

Am heutigen Sonntag starteten 9 Kinder und Jugendliche unseres Vereins beim nationalen Leichtathletik-Sportfest zum Reformationsjubiläum, welches von der TSG Wittenberg auf dem Arthur-Lambert-Stadion in Wittenberg veranstaltet wurde. Bei gutem Leichtathletik-Wetter starteten Teilnehmer aus zehn Vereinen Sachsen-Anhalts und Sachsens.

Hierbei erreichten unsere Mädchen und Jungen vier Siege sowie viele weitere gute Platzierungen, für unseren Verein waren Julia Witt in der AK W10 mit zwei Siegen und Joy Liesche in der AK W12 mit einem Sieg und zwei dritten Plätzen am erfolgreichsten.

Wir gratulieren unseren Aktiven und Übungsleitern zu diesen sehr guten Leistungen und bedanken uns bei unseren Wittenberger Sportfreunden für dieses gelungene Sportfest.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: