Bitterfelder Crosslauf am 20.04.2016

*Update*

*Ergebnisprotokoll*

Bitterfelder Crosslauf am 20.04.2016

Am Mittwoch, 20.04.2016, veranstalten wir von 16:30 – 18:30 Uhr gemeinsam mit dem Bitterfelder SV 2000 am Bitterfelder Fritz-Heinrich-Stadion im Sportpark Süd den traditionellen Bitterfelder Crosslauf.

Die Laufstrecke startet wieder auf der Wiese neben dem Kunstrasen-Fußballplatz und führt auf einem Rundkurs um den Spielplatz Richtung Wald und zurück. Sie hat für alle Mädchen und für die Jungen bis zur AK 11 eine Länge von 0,8 km (eine Runde) und für die Jungen ab AK 12 eine Länge von 1,6 km (zwei Runden).

Wir freuen uns auch in diesem Jahr über zahlreiche Teilnehmer aller Altersklassen aus den Vereinen und Schulen des Landkreises Anhalt-Bitterfeld.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

*Update - Bitterfelder Crosslauf am 20.04.2016*

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am Mittwoch über 80 Starter aus vier Vereinen und zwei Schulen des Landkreises Anhalt-Bitterfeld am Bitterfelder Fritz-Heinrich-Stadion im Sportpark Süd zu unserem traditionellen Bitterfelder Crosslauf begrüßen.

Auf einem Rundkurs durch den Goitzsche-Wald mit Start und Ziel auf dem Nebenplatz des Stadions absolvierten alle Mädchen und die Jungen bis zur AK 11 eine Laufstrecke von 0,8 km (eine Runde) und die Jungen ab AK 12 eine Laufstrecke von 1,6 km (zwei Runden).

Die Läufer unserer Sportgemeinschaft stellten die meisten Teilnehmern und waren mit 13 ersten, 11 zweiten und sieben dritten Plätzen die erfolgreichste Gemeinschaft.

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten, wir bedanken uns bei allen Sportfreunden für die zahlreiche Teilnahme, wir danken unseren Kampfrichtern, Helfern und Betreuern für die tatkräftige Unterstützung und wir danken natürlich auch den zahlreichen Zuschauern für ihren Besuch.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.