Sportlerehrung beim Ball des Sports am 04. November 2017

Der Kreissportbund Anhalt-Bitterfeld und die Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld hatten am 04. November 2017 zum 10. Ball des Sports in die Sporthalle Sandersdorf eingeladen, um auch in diesem Jahr wieder die erfolgreichsten Sportler, Trainer und Funktionäre des Landkreises Anhalt-Bitterfeld auszuzeichnen und ihnen zu den erreichten hervorragenden sportlichen Leistungen zu gratulieren und für Ihr ehrenamtliches Engagement zu danken.

Aus den Händen des Ministerpräsidenten von Sachsen-Anhalt, Herrn Dr. Reiner Haseloff und des Präsidenten des Landessportbundes Sachsen- Anhalt, Herrn Andreas Silbersack sowie von weiteren Ehrengäste erhielten neben anderen ausgezeichneten Sportfreunden auch zwei Sportler und ein Funktionär unseres Vereines ihre Ehrenpokale.

Von der Abteilung Boxen wurden Nikita Ulyanov und Janik Seidewitz ausgezeichnet, beide wurden im Jahr 2017 Landesmeister und nahmen erfolgreich an den deutschen Meisterschaften und anderen Turnieren teil. Nikita Ulyanov erhielt hierbei seine Auszeichnung bereits im September 2017 bei einer extra für die Jugendlichen ausgerichteten Auszeichnungsveranstaltung der Nachwuchssportler.

Unser Vizepräsident und Schatzmeister Torsten Haake erhielt eine Ehrung für sein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement, er ist seit fast 30 Jahren Trainer der Abteilung Leichtathletik, seit nunmehr 25 Jahren leitet er die größte Leichtathletikabteilung im Landkreis Anhalt-Bitterfeld, außerdem ist er seit mehreren Jahren im Vorstand unseres Vereines aktiv.

Wir gratulieren allen geehrten Sportfreunden zu ihren Auszeichnungen und wünschen allen auch weiterhin alles Gute und vor allem viel Gesundheit und viel Erfolg.

Einen Bericht des Kreissportbundes Anhalt-Bitterfeld lesen Sie >hier<