Hallen-Kreismeisterschaften der Leichtathletik am Samstag, 26.11.2022 in Bitterfeld

Nach zweijähriger Pandemie-bedingter Zwangspause gab es endlich wieder ein Hallen-Sportfest der Leichtathletik in Bitterfeld.

Am Samstag, 26.11.2022 richteten die Leichtathleten unseres Vereins die diesjährigen Hallen-Kreismeisterschaften der Leichtathletik in der Bitterfelder Brauereisporthalle aus.

An den Wettbewerben im Sprint über 30m, im Dreierhopp, im Medizinballstoß sowie in den abschließenden Rundenstaffeln nahmen mehr als 100 Kinder und Jugendliche der Altersklassen 06-19 aus fünf Vereinen und Schulen des Landkreises Anhalt-Bitterfeld teil, sie erreichten zahlreiche gute Ergebnisse und sorgten vor allem bei den abschließenden Staffeln gemeinsam mit den zahlreichen Zuschauern für eine tolle Leichtathletik-Atmosphäre.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Trainer, Betreuer und Kampfrichter für das Engagement und die erreichten Leistungen.

Die Ergebnisse finden Sie hier.