Hallen-Kreismeisterschaften im Hochsprung am 27.02.2016 in Bitterfeld *Update*

Inkl. Ergebnisprotokoll

Am Samstag, 27.02.2016, veranstalten wir von 09:30 – 13:00 Uhr in der Bitterfelder Brauerei-Sporthalle die traditionellen Hallen-Kreismeisterschaften im Hochsprung.

Es starten die Altersklassen der Kinder und Jugendlichen m/w 10 –  m/w 19  sowie die Erwachsenen und Senioren im Hochsprung.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr über zahlreiche Teilnehmer aus den Vereinen und Schulen des Landkreises Anhalt-Bitterfeld sowie über viele interessierte Zuschauer.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

*Update*

Hallen-Kreismeisterschaften im Hochsprung am 27.02.2016 in Bitterfeld

Am Samstag richteten wir gemeinsam mit dem Kreisfachverband Leichtathletik die traditionellen Hallen-Kreismeisterschaften im Hochsprung aus, in diesem Jahr erstmals in der Bitterfelder Brauerei-Sporthalle. Eine Rekordzahl von 95 Kindern und Jugendlichen der Altersklassen 10-19 aus fünf Sportvereinen und vier Sekundarschulen gingen in zahlreichen spannenden Wettbewerben an den Start und erreichten zum Teil sehr gute Leistungen.

Die besten Ergebnisse erzielten hierbei:
- Maxi Rudolph vom SV Zörbig in der AK 10 w mit einer Höhe von 1,10 m,
- Nico Hahn (Sekundarschule Roitzsch) in der  AK 18/19 m mit einer Höhe von 1,80 m,
- Angel Topat (Sekundarschule I Wolfen-Nord) in der AK 16/17 m mit einer Höhe von 1,60 m,
- Clemens Kerbel Hahn (Sekundarschule Roitzsch) in der AK 12 m mit einer Höhe von 1,45 m.

Wir gratulieren den Aktiven, Übungsleitern und Lehrern zu diesen sehr guten Leistungen und danken allen Anwesenden für die zahlreiche Teilnahme, gleichzeitig danken wir allen Kampfrichtern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

•       Protokoll