11. Südharz-Cup

11. Südharz-Cup des ASV 1902 Sangerhausen am 17.06.2017 in Sangerhausen - Friesenstadion

11. Leichtathletik Südharz-Cup des ASV 1902 Sangerhausen am 17.06.2017 in Sangerhausen

Am vergangenen Samstag starteten 11 Kinder und Jugendliche unseres Vereins beim landesoffenen Leichtathletik-Sportfest in Sangerhausen, dem 11. Südharz-Cup, welcher vom ASV 1902 Sangerhausen auf dem Friesenstadion in Sangerhausen veranstaltet wurde. Bei gutem Leichtathletik-Wetter starteten 103 Teilnehmer aus 13 Vereinen Sachsen-Anhalts.

Hierbei erreichten unsere Mädchen und Jungen sieben Siege und gewannen weitere 16 Medaillen. Vor allem möchten wir unseren jüngsten Starterinnen, den vier Mädchen der AK W06 und W08, zu ihrem tollen Abschneiden bei ihrem ersten großen Wettkampf gratulieren. Auch wenn die erzielten Leistungen nicht für alle zu einer Medaille reichten, waren alle mit viel Freude am Start und begeisterten mit ihrem großen Engagement und ganz viel Spaß bei allen Wettbewerben. So trugen alle dazu bei, dass unser Verein in der Pokalwertung um den Südharz-Cup den vierten Platz erreichte.

Wir gratulieren unseren Aktiven und Übungsleitern zu diesen sehr guten Leistungen und bedanken uns bei unseren Sportfreunden aus Sangerhausen für dieses gelungene Sportfest.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: