Home

Drei Medaillen bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften der Leichtathletik am 10./11.12.2022 in Halle / Saale

Drei Medaillen bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften der Leichtathletik am 10./11.12.2022 in Halle / Saale


Am Wochenende starteten 3 Schüler unseres Vereins bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften der Leichtathletik in der Brandbergehalle in Halle / Saale. Hierbei gewannen unsere Mädchen und Jungen insgesamt drei Medaillen und erreichten weitere gute Platzierungen.

Am erfolgreichsten war der 14-jährige Matti-Luca Streiberger, er gewann in der AK M14 Gold im 3.000m-Lauf und lief im 60m-Sprint auf den Bronzeplatz. Außerdem belegte er im Weitsprung einen guten 5. Platz.

Die dritte Medaille gewann Julia Witt, sie sprang im Weitsprung der AK W14 zu Silber, des Weiteren lief sie im 60m-Sprint auf den 5. Platz.

Unsere dritte Starterin Hanna Smirek belegte bei den Mädchen der Altersklasse W13 im 60m-Sprint und im Kugelstoßen jeweils den undankbaren vierten Platz, aber auch Hanna konnte mit ihren erreichten Leistungen zufrieden sein.


Wir gratulieren unseren Aktiven und Übungsleitern zu diesen sehr guten Leistungen.

 

Alle Ergebnisse finden Sie hier:

•             Protokoll (ladv.de)