Hallen-Kreismeisterschaften der Leichtathletik am 21.11.2015 in Bitterfeld *Update*

Hallen-Kreismeisterschaften der Leichtathletik am 21.11.2015 in Bitterfeld

Am Samstag, 21.11.2015, veranstalten wir von 09:00 – 14:00 Uhr in der Bitterfelder Brauerei-Sporthalle die traditionellen Hallen-Kreismeisterschaften der Leichtathletik.

Es gibt für alle Altersklassen der Kinder und Jugendlichen m/w 06 –  m/w 19 Wettbewerbe im Sprint, im Dreierhopp, im Medizinballstoßen sowie in den Runden-Staffeln.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr über zahlreiche Teilnehmer aller Altersklassen aus den Vereinen und Schulen des Landkreises Anhalt-Bitterfeld sowie über viele interessierte Zuschauer.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier:

*Update*

Hallen-Kreismeisterschaften der Leichtathletik am 21.11.2015 in Bitterfeld

Am letzten Samstag richteten wir gemeinsam mit dem Kreisfachverband Leichtathletik die traditionellen Hallen-Kreismeisterschaften der Leichtathletik in der Bitterfelder Brauerei-Sporthalle aus. Über 130 Kinder und Jugendliche aus vier Sportvereinen und zwei Sekundarschulen erzielten in zahlreichen spannenden Wettbewerben im Sprint, Dreierhopp und Medizinballstoßen sowie in den Runden-Staffeln viele gute Leistungen.

Wir danken allen Aktiven und Übungsleitern und Lehrern für Ihr großes Engagement und unseren zahlreichen Kampfrichtern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.