**Protokoll**

**Update**

Hallen-Kreismeisterschaften der Leichtathletik am 18.11.2017 in Bitterfeld

Am Samstag, 18.11.2017 richteten wir die traditionellen Hallen-Kreismeisterschaften der Leichtathletik in der Brauerei-Sporthalle in Bitterfeld aus. Erneut nahmen eine sehr beachtliche Anzahl von 161 Kindern und Jugendlichen sowie 38 Staffeln aus fünf Sportvereinen und zwei Sekundarschulen teil, sie erzielten in vielen spannenden Wettbewerben im 30m-Sprint, im Dreierhopp und im Medizinballstoßen sowie in den abschließenden Staffelläufen viele gute Leistungen.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Aktiven und Übungsleitern und Lehrern für Ihr großes Engagement sowie bei unseren vielen Kampfrichtern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Protokoll

**Update**

Hallen-Kreismeisterschaften der Leichtathletik am 18.11.2017 in Bitterfeld

Am Samstag, 18.11.2017, veranstalten wir von 09:00 – 14:00 Uhr in der Bitterfelder Brauerei-Sporthalle die traditionellen Hallen-Kreismeisterschaften der Leichtathletik.

Es gibt für alle Altersklassen der Kinder und Jugendlichen m/w 06 –  m/w 19 Wettbewerbe im Sprint, im Dreierhopp, im Medizinballstoßen sowie in den Runden-Staffeln.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr über zahlreiche Teilnehmer aller Altersklassen aus den Vereinen und Schulen des Landkreises Anhalt-Bitterfeld sowie über viele interessierte Zuschauer.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.