**Ergebnis**

**Update**

Hallen-Kreismeisterschaften im Hochsprung am 16.12.2017 in Bitterfeld

Am Samstag, 16.12.2017 richteten wir die traditionellen Hallen-Kreismeisterschaften im Hochsprung in der Brauerei-Sporthalle in Bitterfeld aus. Hieran nahmen 32 Kinder und Jugendliche aus vier Sportvereinen und zwei Sekundarschulen teil.

Die besten Leistungen erzielten Lara Kunze vom Köthener SV in der Altersklasse W10 mit einer übersprungenen Höhe von 1,25m und Clemens Kerbel aus der Sekundarschule Roitzsch in der Altersklasse M13 mit der höchsten Tagesleistung von 1,70m.

Für unseren Verein starteten 6 Kinder und Jugendliche, die neunjährige Julia Witt übersprang im Wettbewerb der W10 eine sehr gute Höhe von 1,20m und wurde Zweite, der ebenfalls neunjährige Jannis Lübeck wurde in der M10 Dritter mit einer Höhe von 1,05m.

Joy Liesche gewann den teilnehmerstärksten Wettbewerb der W12 mit der Tagesbestleistung aller Mädchen von 1,35m.

Emilie Hoffmeister übersprang in der W13 1,25m und wurde Erste, Lena Fahlteich wurde in der WJB Zweite mit 1,35m, Peter Rudolph siegte bei den Jungen der M12 mit einer Höhe von 1,30m.

Wir gratulieren allem Aktiven zu ihren guten Leistungen und bedanken uns bei den Übungsleitern, Lehrern und Kampfrichtern für die tatkräftige Unterstützung.

Alle Ergebnisse finden Sie hier:

Protokoll

Hallen-Kreismeisterschaften im Hochsprung am 16.12.2017 in Bitterfeld

Am Samstag, 16.12.2017, veranstalten wir von 09:30 – 13:00 Uhr in der Bitterfelder Brauerei-Sporthalle die traditionellen Hallen-Kreismeisterschaften im Hochsprung.
Es starten die Altersklassen der Kinder und Jugendlichen ab AK 10 bis zu den Erwachsenen.
Wir freuen uns auch in diesem Jahr über zahlreiche Teilnehmer aus den Vereinen und Schulen des Landkreises Anhalt-Bitterfeld sowie über viele interessierte Zuschauer.
Alle weiteren Informationen finden Sie hier:
•       Ausschreibung
•       Anfahrtsskizze