Kreis- Kinder- und Jugendspiele am 10.09.2016

*Update* Ergebnisprotokoll *Update*

Kreis- Kinder- und Jugendspiele der Leichtathletik am 10.09.2016 in Bitterfeld

Ein weiterer Wettkampfhöhepunkt der Leichtathletik auf dem Fritz-Heinrich-Stadion in Bitterfeld

Medaillen und Urkunden bei den diesjährigen Kreis- Kinder- und Jugendspielen der Leichtathletik. Diesmal meinte es das Wetter noch besser mit den jungen Sportlerinnen und Sportlern sowie den zahlreichen
Kampfrichtern und Zuschauern. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen starteten insgesamt 120 Kinder und Jugendliche der AK 05-19 aus 4 Vereinen und 3 Schulen in den Sprints über 50m, 75m und 100m, im Ballwurf und Kugelstoß, im Weitsprung und Hochsprung, in den Sprintstaffeln und im Mittelstreckenlauf über 600m und 800m.

Unsere insgesamt 27 Aktiven gewannen über 70 Medaillen und erzielten viele weitere vordere Plätze. Aus dieser großen Vielzahl der Medaillen und Platzierungen möchten wir hier keine einzelnen Ergebnisse
herausheben, da alle ihr Bestes gegeben haben und alle zusammen eine große Anerkennung für die vielen sehr guten Leistungen verdient haben.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: Ergebnisliste

Auch nach diesem Sportfest möchten wir uns wieder ganz herzlich bedanken:
Danke an alle Aktiven, Trainer und Gäste für Euren Besuch und Eure guten Leistungen.
Danke an alle Kampfrichter, Helfer,  Betreuer und Eltern für Euer großes  Engagement.
Danke für die gute kulinarische  Versorgung mit Essen, Getränken und Eis.

Beitrag des RWB Fernsehens >>hier<<

Am  Samstag, 10.09.2016, veranstalten wir von 09:00 – 15:00 Uhr gemeinsam  mit dem Kreissportbund Anhalt-Bitterfeld auf dem Bitterfelder  Fritz-Heinrich-Stadion im Sportpark Süd die traditionellen Kreis-  Kinder- und Jugendspiele der Leichtathletik.
Es  gibt für alle Altersklassen der Kinder und Jugendlichen m/w 06 –  m/w  19 Wettbewerbe im Sprint, im Weitsprung und Hochsprung (ab m/w 10), im  Ballwurf bzw. Kugelstoß sowie in den Staffeln und im Mittelstreckenlauf.
Wir  freuen uns auch in diesem Jahr über zahlreiche Teilnehmer aller  Altersklassen aus den Vereinen und Schulen des Landkreises  Anhalt-Bitterfeld.
Alle weiteren Informationen finden Sie hier.