Kreis – Kinder – und Jugendspiele 02.10.2021 in Bitterfeld

Kreis- Kinder- und Jugendspiele der Leichtathletik am Samstag, 02.10.2021 in Bitterfeld

Nach der zweiten Pandemie-bedingten Wettkampfpause war es an diesem Samstag endlich wieder soweit:

Ein Leichtathletik-Wettkampf fand auf unserem Stadion mit Teilnehmern aus dem ganzen Landkreis statt, gemeinsam mit vielen Zuschauern und bei bestem Leichtathletik-Wetter!

Die Leichtathleten unseres Vereins richteten gemeinsam mit dem Kreissportbund Anhalt-Bitterfeld die diesjährigen Kreis- Kinder- und Jugendspiele der Leichtathletik auf dem Fritz-Heinrich-Stadion im Bitterfelder Sportpark Süd aus.

Zahlreiche Zuschauer verfolgten die Wettbewerbe in den Disziplinen Sprint über 50m, 75m und 100m, im Weitsprung und Hochsprung, im Ballwurf und Kugelstoß, im 600m- und 800m-Lauf sowie in den Sprintstaffeln, an denen ca. 80 Kinder und Jugendliche der AK 05-19 aus sechs Vereinen und Schulen des Landkreises Anhalt-Bitterfeld teilnahmen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Trainern, Betreuern und Kampfrichtern für das Engagement und die gezeigten Leistungen.

Die Ergebnisse finden Sie hier.

- Protokoll