Home

Zwei Goldmedaillen bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften

der Leichtathletik am 08./09.12.2018 in Halle / Saale

Siegerehrung Hochsprung W10, auf Platz 1 Julia Witt (privates Bild)

Am Wochenende starteten 3 Kinder und Jugendliche unseres Vereins bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften der Leichtathletik in der Brandbergehalle in Halle / Saale. Hierbei gewannen unsere Mädchen und Jungen insgesamt drei Medaillen und erreichten weitere gute Platzierungen.
Am erfolgreichsten war die zehnjährige Julia Witt, sie gewann in der AK W10 jeweils Gold im Weitsprung und im Hochsprung, hierbei sprang sie sogar beide Mal persönliche Bestleistung. Außerdem lief sie im 50m-Sprint auf den Bronzeplatz.
Bei den gleichaltrigen Jungen der AK M10 erreichte Jannis Lübeck im Weitsprung den 7. Platz und im 50m-Sprint den 8. Platz, ein guter 9. Platz im 800m- Lauf vervollständigte seinen erfolgreichen Wettkampf.
Auch Joy Liesche konnte mit ihren erreichten Ergebnissen bei den Mädchen der Altersklasse W13 zufrieden sein:
Sie erreichte im Weitsprung den Endkampf und wurde 7., beim 60m-Sprint verpasste sie lediglich um eine Hundertstelsekunde den Endlauf und kam auf den 10. Platz.

Wir gratulieren unseren Aktiven und Übungsleitern zu diesen sehr guten Leistungen.

Alle Ergebnisse finden Sie hier:
•       Protokoll