Kreis- Kinder- und Jugendspiele der Leichtathletik am 19.09.2015 in Bitterfeld

Am vergangenen Samstag richteten wir gemeinsam mit dem Kreissportbund Anhalt-Bitterfeld die traditionellen Kreis- Kinder- und Jugendspiele der Leichtathletik auf dem Bitterfelder Fritz-Heinrich-Stadion im Sportpark Süd aus. Bei bestem Wettkampfwetter nahmen ca. 100 Kinder und Jugendliche aus sechs Sportvereinen und einer Sekundarschule an den Wettbewerben im Sprint, im Weitsprung und Hochsprung, im Ballwurf und Kugelstoß sowie an den Staffeln teil und erzielten in zahlreichen spannenden Wettbewerben viele gute Leistungen.

Gern hätten wir auch in diesem Jahr wieder genauso viele Teilnehmer wie in den vergangenen Jahren begrüßt, leider fand am gleichen Tag in Sandersdorf eine Laufveranstaltung für alle Altersgruppen statt, so dass sich die Leichtathletikfreunde zwischen diesen beiden großen Veranstaltungen entscheiden mussten.

Wir danken allen Aktiven für Ihr großes Engagement und unseren zahlreichen Kampfrichtern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.