Sportabzeichentag am 16.06.2018 in Bitterfeld zum Vereinsjubiläum 70 Jahre SG Chemie Bitterfeld e.V.

Gelungene Premiere beim Sportabzeichentag am 16.06.2018 in Bitterfeld

Zum Auftakt unseres 70. Vereinsjubiläums gab es am Samstag auf dem Fritz-Heinrich-Stadion im Sportpark Süd in Bitterfeld die gelungene Premiere unseres Sportabzeichentages.

Fast 60 Sportinteressierte aller Altersgruppen legten an diesem Tage bei gutem Wettkampfwetter die Leistungen der Leichtathletik für das Deutsche Sportabzeichen ab.

Wir danken allen Aktiven, Übungsleitern und unseren zahlreichen Kampfrichtern und Helfern für die Teilnahme und die tatkräftige Unterstützung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anlässlich unseres 70. Vereinsjubiläums richten wir am Samstag, 16.06.2018 von 10:00 – 14:00 Uhr auf dem Fritz-Heinrich-Stadion im Sportpark Süd in Bitterfeld einen Sportabzeichentag aus.

Wir laden alle Sportinteressierten ab einem Alter von 6 Jahren ein, an diesem Tage die Leistungen der Leichtathletik für das Deutsche Sportabzeichen abzulegen.

Hierzu bieten wir verschiedene leichtathletische Disziplinen in den Disziplingruppen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination an.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer aller Altersgruppen, ebenso sind natürlich auch interessierte Zuschauer herzlich willkommen.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.
•       Ausschreibung
•       www.deutsches-sportabzeichen.de