Home

Wahl des neuen Vorstandes

Horst Hoffmeister, Torsten Haake, Silvia Brzezinski, Harald Schuchardt, Anne-Kathrin Behnke, Uwe Müller, es fehlt Claudia Gruner

Wahl des neuen Vorstandes der SG Chemie Bitterfeld e.V.

Am letzten Freitag, 23.11.2018 trafen sich die Vertreter der Abteilungen und der Vorstand der SG Chemie Bitterfeld e.V. zur diesjährigen Jahreshauptversammlung und zur Wahl des zukünftigen Vorstandes.

Nach dem umfangreichen Rechenschaftsbericht des Präsidenten Harald Schuchardt, dem Kassenbericht des Finanzwartes Torsten Haake und dem Prüfbericht des Kassenprüfers Horst Hoffmeister wurde der Vorstand entlastet.

Bei der anschließenden Wahl des neuen Vorstandes wurde Harald Schuchardt erneut zum Präsidenten gewählt.

Torsten Haake als Vizepräsident und gleichzeitig Finanzwart, Claudia Gruner als Vorstand für die Öffentlichkeitsarbeit und Anne-Kathrin Behnke als Frauenwart wurden ebenfalls in ihren Funktionen im Vorstand bestätigt.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Silvia Brzezinski als Schriftführerin und Uwe Müller als Beisitzer. Der Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern, Freunden und Förderern unserer Sportgemeinschaft.