Nachruf für Horst Hoffmeister

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

liebe Gäste unserer Homepage,

wir bitten Euch kurz innezuhalten und für einen Moment in Ruhe zu besinnen.

Wir möchten einem verstorbenen Sportfreund gedenken.

Am ersten Weihnachtsfeiertag ist unser Wanderfreund

Horst Hoffmeister

für immer von uns gegangen.

Er ist im Alter von 81 Jahren nach einer schweren Krankheit verstorben.

Wir alle verlieren mit Horst Hoffmeister einen engagierten Übungsleiter, einen begeisterten Organisator von Wanderreisen und einen zuverlässigen Funktionär. Seit vielen Jahrzehnten leitete er mit großem Engagement unsere Abteilung Wandern und arbeitete im Vorstand unseres Vereins mit. Außerdem war er viele Jahre Vorsitzender im Landeswanderverband von Sachsen-Anhalt.

Er war ein ganz besonderer Mensch und wir verlieren einen guten alten Freund.

Wir trauern gemeinsam mit seiner Ehefrau und seinen Kindern, Enkeln und Urenkeln und wir möchten Ihnen allen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Mit den besten Wünschen für das kommende Jahr kondolieren im Namen unserer Sportgemeinschaft Chemie Bitterfeld e.V.

Harald Schuchardt                 Reiner Kleinfeld                    Torsten Haake

Präsident                                Ehrenpräsident                       Vizepräsident