Kreis- Kinder- und Jugendspiele der Leichtathletik

17.09.2022 in Bitterfeld

Kreis- Kinder- und Jugendspiele der Leichtathletik am Samstag, 17.09.2022 in Bitterfeld

Gemeinsam mit dem Kreissportbund Anhalt-Bitterfeld richteten die Leichtathleten unseres Vereins am Samstag, 17.09.2022 die diesjährigen Kreis- Kinder- und Jugendspiele der Leichtathletik auf dem Fritz-Heinrich-Stadion im Bitterfelder Sportpark Süd aus.

An den Wettbewerben in den Disziplinen Sprint über 50m, 75m und 100m, im Weitsprung und Hochsprung, im Ballwurf und Kugelstoß, im 600m- und 800m-Lauf sowie in den Sprintstaffeln nahmen mehr als 120 Kinder und Jugendliche der Altersklassen 06-19 aus sieben Vereinen und Schulen des Landkreises Anhalt-Bitterfeld teil, sie zeigten viele gute Leistungen und sorgten gemeinsam mit den zahlreichen Zuschauern für ein gelungenes Leichtathletik-Sportfest.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Trainern, Betreuern und Kampfrichtern für das Engagement und die gezeigten Leistungen sowie dem Catering für die kulinarische Versorgung.

Ein besonderer Dank geht an das Team unseres Platzwartes für die gewohnt gute Vorbereitung der Sportstätten.

Die Ergebnisse finden Sie hier: