Vier Medaillen bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften der Leichtathletik am 09./10.12.2023 in Halle / Saale

Am Wochenende starteten 2 Schüler unseres Vereins bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften der Leichtathletik in der Brandbergehalle in Halle / Saale. Hierbei gewannen unsere Jungen insgesamt vier Medaillen und erreichten weitere gute Platzierungen.

Matti-Luca Streiberger gewann in der AK M15 Silber im 60m-Sprint und lief im 800m-Lauf auf den Bronzeplatz. Außerdem belegte er im Weitsprung den undankbaren 4. Platz.

Bei seiner Bezirksmeisterschafts-Premiere gewann Jakob Sachenbacher in der AK M10 Silber im 800m-Lauf und sprang im Weitsprung auf den Bronzeplatz. Im 50m-Lauf erreichte Jakob den Endlauf und lief auf einen sehr guten 6. Platz.

Wir gratulieren unseren Aktiven und Übungsleitern zu diesen sehr guten Leistungen.

Des Weiteren unterstützten 4 Kampfrichter unseres Vereines die Sportfreunde des ausrichtenden Leichtathletik-Verbandes Sachsen-Anhalt. Wir danken unseren Sportfreunden für ihren tatkräftigen Einsatz.

Ergebnisprotokoll: https://ladv.de/ergebnis/datei/78071