Förderung durch die Bürgerstiftung Bitterfeld-Wolfen

Großzügige Unterstützung durch die Bürgerstiftung Bitterfeld-Wolfen

Am vergangenen Donnerstag waren insgesamt sieben Vereine aus Bitterfeld-Wolfen in den großen Saal der Firma "Metall-Labor Dr. Adolf Beck" im Chemiepark Bitterfeld eingeladen, um mit einer finanziellen Zuwendung der Bürgerstiftung Bitterfeld-Wolfen für ihre engagierte ehrenamtliche Vereinsarbeit gewürdigt zu werden, welche diese Vereine in allen Bereichen der Gesellschaft leisten.

Unser Verein wurde durch unsere Vorstandsmitglieder Claudia Gruner und Torsten Haake vertreten, sie erhielten ebenso wie die anderen Vereine nach einer kurzen Laudatio einen symbolischen Scheck aus den Händen des Vorstandes der Bürgerstiftung Bitterfeld-Wolfen.

Wir danken der Bürgerstiftung Bitterfeld-Wolfen für diese großzügige Unterstützung über 4.310,00 Euro.