Kreis- Kinder- und Jugendspiele der Leichtathletik am Samstag, 19.09.2020 in Bitterfeld

Nach einer schier endlosen Pandemie-bedingten Pause von fast sieben Monaten war es an diesem Samstag endlich wieder soweit:

Ein Leichtathletik-Wettkampf fand auf unserem Stadion mit Teilnehmern aus dem ganzen Landkreis und vielen Zuschauern statt!

Die Leichtathleten unseres Vereins richteten gemeinsam mit dem Kreissportbund Anhalt-Bitterfeld die diesjährigen Kreis- Kinder- und Jugendspiele der Leichtathletik auf dem Fritz-Heinrich-Stadion im Bitterfelder Sportpark Süd aus.

Zahlreiche Zuschauer verfolgten die Wettbewerbe in den Disziplinen Sprint über 50m, 75m und 100m, im Weitsprung, im Ballwurf und Kugelstoß sowie im 400m-Lauf, an denen ca. 80 Kinder und Jugendliche der AK 05-19 aus vier Vereinen des Landkreises Anhalt-Bitterfeld teilnahmen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Trainern, Betreuern und Kampfrichtern für das Engagement und die gezeigten Leistungen.

Die Ergebnisse finden Sie hier.