8. Kinder- und Jugend-Hallensportfest der Leichtathletik

8. Kinder- und Jugend-Hallensportfest der Leichtathletik am 11.03.2017 in Köthen

Am letzten Samstag starteten 22 Kinder und Jugendliche unseres Vereins beim 8. Kinder- und Jugend-Hallensportfest in Köthen. Der Gastgeber Köthener SV 2009 begrüßte insgesamt 125 Kindern und Jugendlichen sowie 34 Staffeln aus vier Sportvereinen und sechs Schulen, diese erzielten in zahlreichen spannenden Wettbewerben im Sprint, Dreierhopp, Hochsprung und Medizinballschocken sowie in den Runden-Staffeln und Runden-Läufen viele gute Leistungen.

Unsere Mädchen und Jungen gewannen zahlreiche Medaillen und erreichten viele weitere gute Leistungen und Platzierungen.

Wir gratulieren unseren Köthener Sportfreunden zu diesem gelungenen Sportfest und nehmen im nächsten Jahr gern wieder teil.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: