Home » News Archiv

Nachruf

 

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

liebe Gäste unserer Homepage,

 

wir bitten Euch kurz innezuhalten und für einen Moment in...

mehr

Großzügige Unterstützung durch die Bürgerstiftung Bitterfeld-Wolfen

 

Am vergangenen Donnerstag waren insgesamt sieben Vereine aus Bitterfeld-Wolfen...

mehr

Kreis- Kinder- und Jugendspiele der Leichtathletik am Samstag, 02.10.2021 in Bitterfeld

 

Nach der zweiten Pandemie-bedingten Wettkampfpause war es...

mehr

Liebe Vereinsmitglieder,

 

wir laden Euch zur diesjährigen Mitglieder – Jahreshauptversammlung ein.

Sie findet am Mittwoch, 06. Oktober 2021 um...

mehr

UPDATE

mehr

Progroup unterstützt Turnerinnen

 

In diesem Jahr ist es für viele Vereine eine große Herausforderung, ihr Vereinsleben aufrecht zu erhalten. Viele...

mehr

Liebe Sportfreunde,

 

in dieser Woche wurden die Verlängerung und Ausweitung der bestehenden behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung...

mehr

Liebe Sportfreunde,

 

in dieser Woche wurden behördliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus beschlossen.

Aus diesem Grund...

mehr

*Update*

Absage der Hallen-KM am 21.11.2020

mehr

Nach einer schier endlosen Pandemie-bedingten Pause von fast sieben Monaten war es an diesem Samstag endlich wieder soweit:

Ein...

mehr